About

Was ist Goody Gaming ?

Gestartet als reiner Lets Play Kanal, ist ganz schnell ganz viel mehr daraus geworden, aktuell ist das Herzstück von Goody Gaming die Gaming News, welche 3x die Woche erscheinen. Jeweils Mittwoch, Freitag und Samstag um 19.30 Uhr heißt es wieder Zeit für News. Der Schwerpunkt liegt am Mittwoch und Samstag auf der Xbox One, sowie Freitags auf PC und PS4, wobei hier auch die Inhalte für die PS4 überwiegen. Konsolengamern egal welcher Plattform kann ich nur ans Herz legen alle 3 Folgen zu sehen. Auf Grund der immens hohen Anzahl an Multiplattformtiteln ist so immer etwas interessantes dabei.
Da ich selber ein ziemlicher „Achievement Junkie“, bzw Trophäen Jäger bin, gibt es zusätzlich noch eine Menge Guides zu Spielen wie man wo welche Erfolge bzw Trophäen holt.

Abgerundet wird das ganze eh schon recht große Angebot dann noch mit Let’s Plays zu Topspielen auf der PS4, der Xbox 360 und der Xbox One.
Gerne könnt Ihr natürlich auch Vorschläge machen, Verbesserungen vorschlagen und vieles mehr.

Denn Goody Gaming steht für eines zu 100%

Von Gamern ! Für Gamer ! Mit Gamern !

Der Mann der hier einfach alles macht, auf alles Stolz sein kann und auch an allem Schuld hat.

Und Euer Gamer mit Leib und Seele

Goody aka Christian, geboren am 7.12. also Schütze mit all den Eigenschaften wie reiselustig, erzählt gern und was es da wohl noch so gibt, bin nicht so der Sternzeichenfanatiker. Nach der Schule und Bundeswehr war ich erstmal ein paar Jahre selbständig und habe dann nebenbei ein Informatikstudium begonnen. Anschließend ein paar Jahre bei 4players gearbeitet als Redakteur und Community Manager. Aktuell arbeite ich an einer Berufsschule.

Und habe nun auch Youtube als mein Hobby entdeckt 🙂
Mit dem zocken habe ich wirklich ganz früh begonnen, die ersten Sachen noch in der Computerabteilung eines Kaufhauses, direkt den Quellcode in einen Commodore VC 20 eingetippt. Später habe ich mir dann einen C64 zugelegt und neben programmieren meine ersten bisschen hochwertigeren Spiele gespielt, bin dann Commodore auch lange treu geblieben über den absolut genialen Amiga 500 zum Amiga 2000, da ich nebenbei auch eine Mailbox betrieben habe (das war noch vor der allgemeinen Verfügbarkeit des Internets 🙂 ).

Irgendwann kam dann der erste PC dann Playstation 1, Playstation 2. Bin mit den Konsolen aber nicht warm geworden und war eingefleichter PC Zocker. Bis zum Dezember 2006 als meine Frau mir eine Xbox 360 geschenkt hat, seitdem bin ich mit ganz wenigen Ausnahmen weg vom PC Gaming und fast nur noch auf der Konsole anzutreffen.

Total 539 Votes
517

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

13 Kommentare on "About"

  1. Der Chkk3r

    Ja hallo Goody! Seit wann hast du denn diese Seite hier? Da brauch ich ja nicht mehr auf xbox-one.de sondern kann hier direkt schauen! Sauber, dicken Daumen nach oben

  2. MichaelK

    Ich finde auf deinem Kanal ist man echt gut aufgehoben.Kann man dich eigentlich alles zu Games fragen?Verfolge schon länger deinen Kanal und bin immer begeistert,wie du das immer hinbekommst.Hole mir immer- noch Tipps von deinem THE DIVISION Let’s Play.Bin ein leidenschaftlicher PS4-Zocker.Eine Frage noch zum Schluss: Wo kommst du denn eigentlich her?Ich komme aus Salzgitter,das ist ca. 30km von Braunschweig entfernt.
    Viele Grüße
    Dein Michael

    • Hallo Michael

      Vielen Dank für deine lieben Worte das hört man natürlich gern 🙂 Freut mich auch das ich bei The Division weiterhelfen kann 🙂 Na wir sind ja fast Nachbarn 🙂 Ich komme aus Hildesheim.

      Eine schöne Woche noch
      lg
      Goody

  3. MichaelK

    Let’s Playst Du auch Ratchet & Clank? Was werden denn so deine nächsten Projekte sein? Werde warscheinlich auch Ratchet & Clank spielen. BattleBorn Beta macht echt sehr viel Spass. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Lg
    Michael

    • Hi,

      ja Rauchet und Clark werde ich auch Let’s Playen, bin noch gespannt wie ich mich da schlagen werde, ist für mich nämlich komplett neu 🙂

      Stimmt Battleborn war auf jeden Fall cool :9 Beta hat mir auch echt Spaß gemacht, jetzt noch Overwatch beta ansehen und dann mal schauen ob ich mir nicht evtl. eines davon hole 🙂

      Guten Start in die neue Woche

      lg
      Goody

  4. MichaelK

    Machst Du auch so etwas wie eine Room-Tour? Oder lieber doch nicht?Ist nur eine Frage. Wenn nicht,dann halt nicht. Wäre trotzdem mal interessant,wie so dein Studio so eingerichtet ist,wie Du so zockst.Ansonsten noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Michael

  5. Joe Daniel Angelone Joe Daniel Angelone

    Hallo Goody, 16. September 2016

    Es ist jetzt schon eine Zeit her, als ich Dir geschrieben habe. Ich habe Deine erste Goody Gospell Kanal –
    Übertragung damals schon genossen. Im Wald, Du mit Deiner Kamera. Oder auf der Bühne mit dem halb zerfressenen Sessel und Grünen Hintergrund Gardinenstange mit Vorhang. Und bin heute eine halbe Ewigkeit
    überzeugter, leidenschaftlicher Kunde, Deines individuellen, Leidenschaftlichen mit viel Herzblut darin, Goody’s Gaming News Kanals. Für mich mit einem sehr Autentischem, herzhaften, undenkbar sympathischen, dankbaren, wertvollen Moderator. Der ganz Mensch mit lustigen Outakes aber hingebungsvoll beinahe alles tut für Seine
    Zuschauer, Fans, Freunde, Zocker. Ich will Dir dafür einfach einmal nur Danke sagen Goody.Danke dafür das Du Dich für uns, allen Zocker, die Community, stark machst. Danke Dir dafür das wenn ich nicht mehr weiter weiss, Deine Goody’s Gaming News, mich daran erinnern lassen, und ich wieder weiss was ich tun muss, um weiter den Weg zu gehen. Goody bleib wie Du bist, den ich bin mir sicher, so lieben und wollen nicht nur ich, sondern alle Deiner Zuschauer Dich. Bis dann, so es das Leben mir gewährt, hören wir uns hoffentlich nochmals. Bleibt sauber und gesund, damit verabschiede ich mich und Wünsche Dir und Deiner Frau und allen Gamern, Zocker alles Gute. Euer Joe

    JOEDragon1Angel „PS4/Xbox-One“

  6. Hallo Joe,

    sorry das die Antwort mal wieder gefühlte Ewigkeiten gedauert hat aber ich wollte mir auch genug Zeit nehmen. hehe damals im Wald du bist ja echt von Anfängen dabei.

    Wow bei so vielenKomplimenten werde ich ja echt fast rot, aber vielen herzlichen Dank für all deine lieben Worte so etwas hört man natürlich gerne und freut mich natürlich riesig so wahrgenommen zu werden.

    Aber wieso verabschiedest du dich ? Das hört sich jetzt natürlich weniger gut an und ich hoffe inbrünstig das meine Antwort nicht zu spät ist. Denn das wäre wirklich sehr schade, ich hatte deine Nachricht gleich gelesen als du sie geschrieben hast, aber nicht so ins Detail geschaut wie jetzt, das macht mich dann schon nachdenklich. Hört sich so an als wärest du von einer schlimmen Krankheit betroffen.

    Bin grad so ein klein wenig von der Rolle vielleicht täusche ich mich auch, wäre zu wünschen. Falls nein möchte ich dir ganz viel Kraft wünschen für deinen Weg. Noch schöner wäre es weiter von dir zu hören, wer solange dabei ist hey der muss auch bei Folge 300 und mehr noch dabei sein.

    Schön das dir meine News zwischendurch wohl immer wieder ein wenig helfen konnten, das höre ich natürlich sehr gerne und keine Sorge ich kann so eine Situation leider sehr gut nachempfinden und habe da meine Erfahrungen.

    Und wer solche Worte wie du findet ist auf jeden Fall ein Gewinn für die Welt da draußen daher nochmal mein Dank an dich.

    Ich hoffe es geht okay trotzdem ALLES GUTE zu wünschen und hoffe wieder von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße
    Christian und auch von Jenny 🙂

  7. Kai Klein-Hesselink

    Hey goody,Kingslayer Akten verbuggt? Musste im Lauf des Spieles nach Media Luna. Dort sollte ich El Muro suchen. Hab er erst alle Objekte, und Akten gesucht. Im anschluss die Neben Missionen. Bis auf der Karte nichts mehr angezeigt wurde. Habe mich dann um El Muro gekümmert. Als ich mit allem fertig war stand dort das ich nur 9 von 10 Akten. Hast du das Problem auch schon gehabt, oder davon gehört? Oder komme ich im Lauf des Spieles nochmal dort hin und find die letzte Akte?

  8. Balthasar79

    Hy Goody

    Bin Assassins zocker seit Beginn habe deine Videos auf YouTube benutzt und bin dir tausend Dank schuldig

    Bist der Hammer wollte das mal nur sagen weiter so
    Danke Danke danke danke
    B79

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.